EV Landshut lädt gegen WEIßWASSER zum NACHWUCHSTAG ein 

Nachwuchsabteilung präsentiert sich beim Heimspiel am Sonntag, den 26. Januar             

Dieser Spieltag steht ganz im Zeichen unserer Stars von morgen! Beim Heimspiel des EV Landshut gegen die Lausitzer Füchse am Sonntag, den 26. Januar (17 Uhr/Fanatec Arena), dreht sich alles um den Nachwuchs des EV Landshut e.V.

Los geht´s bereits um 13 Uhr mit dem Heimspiel des amtierenden Deutschen Meisters der U 20-Junioren. Dabei hat der EV Landshut den ESC Dresden zu Gast. Sämtliche Tickets für das DEL2-Spiel (Dauer- und Tageskarten) sind auch für die DNL-Partie gültig. Das Stadion muss zwischen den Spielen nicht verlassen werden. Natürlich ist bereits ab Mittag auch für das leibliche Wohl gesorgt. Dabei gehen die Erlöse aus dem Waffelverkauf, der vor dem Stadion stattfindet, sowie des Popcorn-Verkaufs im Foyer beim Sitzplatzeingang zu 100 Prozent an die Nachwuchsabteilung. An den Verkaufsständen des EVL-Nachwuchs kann nur mit Bargeld bezahlt werden.

Um 16.10 Uhr präsentiert sich dann die Eiskunstlauf-Abteilung auf dem Eis, in der zweiten Drittelpause zeigen die Nachwuchs-Puckjäger eine große „Skill-Show“. Dabei soll die Entwicklung der Kufenflitzer in den verschiedenen Altersklassen des EVL-Nachwuchses demonstriert werden. In der ersten Drittelpause findet das beliebte Puckwerfen statt. Auch abseits des Eises sind die Kids übrigens fleißig im Einsatz und werden unter anderem bei Interviews vor dem Spiel, während der Pressekonferenz und bei der Auszeichnung des „Man of the match“ unterstützen.

Wie im vergangenen Jahr laufen die EVL-Profis in einem eigens designten Trikot ohne Werbung auf. Die „Gameworn-Jerseys“ werden nach dem Spiel online versteigert. Der Erlös geht auch hier zu 100 Prozent an den EV Landshut e.V.

Kurz vor dem Anpfiff des DEL2-Spiels wird EVL-Legende Alois Schloder zudem einen Teil der Erlöse aus dem Verkauf des zweiten Teils der EVL-Chronik an die Eiskunstlaufabteilung und die Nachwuchs-Mannschaften des EVL überreichen.

Wer noch ein Ticket für den Nachwuchstag ergattern möchte, sollte schnell sein und im Online-Ticketshop unter www.evl.info zuschlagen. Sitzplätze stehen nur noch vereinzelt zur Verfügung. Stehplätze sind noch in ausreichender Zahl erhältlich.

 

Foto:
Bruno Bounty Photography  honorarfrei

 

weitere Beiträge